Förderverein / Betreuung - Bitte entspreche Seite am linken Rand in der Leiste auswählen.

ACHTUNG:

 

Wichtige Information zur Coronazeit:

Im Monat März fällt ja seit dem 16. März die Früh- und Nachmittagsbetreuung der Prümtalkids aus. Aufgrund der besonderen Umstände hat der Vorstand entschieden, zunächst einmal die Elternbeiträge für diesen Monat weiter einzuziehen und die Betreuerinnen weiter zu bezahlen. In den Ferien wird grundsätzlich der Elternbeitrag normal weiterbezahlt. Falls wir nach den Ferien weiter von der Schulschließung betroffen sind,  müssen wir uns im Vorstand neu abstimmen, ob dann die Elternbeiträge für die NBT ausgesetzt werden können und die Betreuerinnen in irgendeiner Form weiterbezahlt werden können. Sie werden diesbezüglich von uns auf dem Laufenden gehalten.

Für den Förderverein, Tanja Bohn

Elternbrief Beitragserhöhung

Elternbrief Beitragserhöhung
Elternbrief Beitragserhöhung
Elternbrief Beitragserhöhung.docx
Microsoft Word-Dokument [82.7 KB]

Das Team der Nachmittagsbetreuung ist montags bis donnerstags in der Zeit von 12:15 - 16:30 Uhr telefonisch unter folgender Nummer zu erreichen: 06527-9339901